experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ventura Alu Gepäckträger silber für 24/2,4 cm

Ventura Alu Gepäckträger silber für 24/2,4 cm

Ventura Alu Gepäckträger silber für 24/2,4 cm Bild 1 Ventura Alu Gepäckträger silber für 24/2,4 cm Bild 2
Ventura Alu Gepäckträger silber für 24/2,4 cm Bild 1

Ventura Alu Gepäckträger silber für 24/2,4 cm

Alles was schwer und vor allem nicht allzu groß ist, kann nun auf dem Ventura Alu Gepäckträger seinen Platz finden. Wenn es darum geht, sich einen namhaften Gepäckträger zu leisten, so steht dieser ganz oben auf der Liste der besten Gepäckträger. Das Alu sorgt nicht nur für eine bessere Qualität, sondern auch für ein schickes Aussehen. Wer einen Gepäckträger wünscht, der auch was her macht, ist hier genau richtig.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ventura Alu Gepäckträger silber für 24/2,4 cm

Angebote
Amazon
ab 12,57 €*
ebay
ab 10.62 €*
Dieser Alu Gepäckträger ist ein echter Hingucker. Doch nicht nur optisch ist ein Gepäcktrager dieser Art für das eigene Fahrrad zu empfehlen. Dank dem Alu wird der Gepäckträger auch robust. Natürlich sollte immer das passende Fahrrad verfügbar sein. Es ist zudem zu erwähnen, dass bei diesem Prachtstück auch noch eine Universalbefestigung mit dabei ist.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Gepäckträger ist schick. Dafür sorgt das pflegeleichte Material Alu. Darüber hinaus wurde auc noch an eine Univeralbefestigung gedacht. Der Reflektorhalter und die Federkappe runden das Profil von diesem Gepäckträger ab. Der Gepäckträger eignet sich aber nur für größere Fahrräder.
Nachteile
  • Jeder Gepäckträger braucht Platz. Leider braucht dieser Gepäckträger für die meisten Fahrräder etwas zu viel Platz. Es muss sich schon um ein besonders breites Fahrrad handeln, oder eines der ältern Sorte, damit dieser Gepäckträger aus Alu auch verwendet werden kann. Ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

test