experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Vintec Feuerkorb VT 10

Vintec Feuerkorb VT 10

Vintec Feuerkorb VT 10 Bild 1 Vintec Feuerkorb VT 10 Bild 2 Vintec Feuerkorb VT 10 Bild 3
Vintec Feuerkorb VT 10 Bild 1

Vintec Feuerkorb VT 10

Der stabile Vintec Feuerkorb VT 10 zeichnet sich als offene Feuerstelle für Kaminholz oder auch Holzkohle aus. Er dient ebenso auf der Terrasse als romantische Wärmequelle oder man kann im Garten mit dem Grillrost auf dem Korb Fleisch und Würste zubereiten. Aber auch ohne Grillrost können Kinder unter Aufsicht Stockbrot brutzeln oder eine Bratwurst am Spieß grillen.

Testurteil: OK

Testbericht: Vintec Feuerkorb VT 10

Angebote
Amazon
ab 125,91 €*
ebay
ab 69.90 €*
Aus hochwertigem Bandstahl ist der Vintec Feuerkorb VT 10 gefertigt und das Bodenblech besteht aus Stahlblech. Beide Teile sind mit einem Korrosionsschutz versehen. Mit seiner Höhe von 50 Zentimetern und seinem Durchmesser von 40 Zentimetern bietet er eine Grillfläche von 29 Zentimetern. Dieser stabile Feuerkorb mit einem Gewicht von 10 Kilogramm kann schnell und einfach an den gewünschten Standplatz transportiert werden.

Produktdetails

Anzahl Füße 3 Stück
Bodenplatte Material aus Stahlblech
Korrosionsschutz Ja
Ascheauffangbodenplatte Ja
Griffe vorhanden Nein
Höhe 55 cm
Durchmesser 40 cm
Gewicht 10 Kilogramm
Material hochwertiger Bandstahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Vintec Feuerkorb VT 10 ist als Feuerstelle für Kaminholz oder Holzkohle sehr gut geeignet. Er steht auf seinen drei Beinen sicher auf dem Bodenblech.
Nachteile
  • Bei dem Vintec Feuerkorb VT 10 ist das Bodenblech zu dünn und der Bodenrand nur mit wenigen Schweißpunkten angeheftet. Das Anbringen der Füße erfordert einiges an Fingerspitzengefühl.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test