experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL

Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL

Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL Bild 1 Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL Bild 2 Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL Bild 3 Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL Bild 4 Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL Bild 5
Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL Bild 1

Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL

Als Eishockeyspieler muss man viel Kleidung tragen. Hier ist vieles dafür verantwortlich, sich sicher und auch gut eingepackt zu wissen. Der Eishockeyspieler ist mit einem solchen Equipment noch besser ausgestattet und kann sich auch besser auf sein Spiel vorbereiten. Es ist wichtig, das immer alles an Ort und Stelle ist. Die Kleidung ist wichtig für ein gutes Equipment und wird natürlich durch solche Ellenbogenschoner auch um vieles sicherer sein. Vor allem für Kinder ist diese Kleidung perfekt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Warrior AX4 Ellenbogenschoner Junior, Größe:L / XL

Angebote
Amazon
ab 24,90 €*
ebay
ab 27.90 €*
Diese Ellenbogen sind vor allem sicher und werden auch für einen guten und fairen Preis angeboten. Bei solchen Schonern ist es wichtig, sich und die eigenen Kinder auch gut zu verpacken. Die Ellenbogenschoner sitzen perfekt und optimal. Sie müssen nur noch angelegt werden. Dies gelingt recht einfach. Wer nun vermutet, das die Ellenbogenschoner die Person einengen, die sie trägt, liegt vollkommen falsch. Das ist überhaupt nicht der Fall. Mit den Schonern ist jeder sicher und gut aufgehoben.

Produktdetails

Gewicht 299 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Nein
Waschbar Nein
Klettbandverschluss Ja
Farbe weiß, schwarz
Größe XL, S, M, L

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach anzulegen
  • perfekt um die Ellenbogen zu schützen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test