experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Watts Wassersporthelm von Bern

Watts Wassersporthelm von Bern

Watts Wassersporthelm von Bern Bild 1 Watts Wassersporthelm von Bern Bild 2
Watts Wassersporthelm von Bern Bild 1

Beste Angebote

Amazon
69,95 €*

Watts Wassersporthelm von Bern

Der Bern Watts H2O Helmet - Black ist für den Einsatz im Wasser geboren. Ganz gleich, ob dieser nun täglich im Einsatz ist, oder nur an den Wochenenden, wer Spaß im Wasser sucht, kann sich mit diesem Helm optimal vor Verletzungen schützen. Abgesehen davon ist dieser Helm besonders elegant. Gerade wenn ein Surfer-Anzug getragen wird, macht dieser Helm eine besonders gute Figur.

Testurteil: OK

Testbericht: Watts Wassersporthelm von Bern

Angebote
Amazon
ab 69,95 €*
Auf dem Wasser darf ein passender Helm nicht fehlen. So ist es aber auch wichtig, den richtigen Helm zu finden, bzw. zu wählen. Bei diesem Bern Watts H2O Helmet - Black werden Surfer, oder alle, welche mit Wassersport zu tun haben, viel Freude haben. Es ist nicht nur die schwarze elegante Farbe, sondern auch die Verarbeitung, welche den Unterschied ausmacht.

Produktdetails

Mit Kinnriemen Nein
Material Kunststoff, ABS
Rostfreie Kinnriemen-Nieten Nein
11-Lüftungsschlitze Ja
Langlebige ABS Schale Ja
Mit CE-Zertifizierung Ja
Herausnehmbare Neopren-Ohrpolster Ja
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Berührungsängste braucht niemand zu haben, wenn dieser Helm getragen wird. Denn hierbei wurde bis ins kleinste Detail darauf geachtet, dass Material und Tragekomfort eine Sprache sprechen. Wenn dann noch die Farbe Schwarz bevorzugt wird, kann beim Kauf von diesem Helm nichts mehr falsch gemacht werden.
Nachteile
  • Schwarze Zeiten kommen auf, wenn dieser Helm getragen werden möchte. Denn hierbei handelt es sich zwar um einen guten Helm, aber eben nicht um den Besten. Von daher eignet sich dieser Helm eher für Anfänger, oder jene, welche zum ersten Mal mit dem Element Wasser in Berührung kommen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test