experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Herren Tennisschläger Hammer 6, weiß/schwarz

Wilson Herren Tennisschläger Hammer 6, weiß/schwarz

Wilson Herren Tennisschläger Hammer 6, weiß/schwarz Bild 1 Wilson Herren Tennisschläger Hammer 6, weiß/schwarz Bild 2 Wilson Herren Tennisschläger Hammer 6, weiß/schwarz Bild 3
Wilson Herren Tennisschläger Hammer 6, weiß/schwarz Bild 1

Wilson Herren Tennisschläger Hammer 6, weiß/schwarz

mit einem guten und sicheren Schläger wird der Sport gleich viel leichter von der Hand gehen. Der Schläger von Wilson ist toll und ganz besonderer Natur. Er kann sich wirklich sehen lassen und wird auch die Bälle immer gut zurück spielen. Damit wird der Sport Tennis gleich noch viel mehr Freude bringen und auch viel mehr Spaß machen. Der Schläger ist immer perfekt und wird das Spiel sicher auch gewinnen lassen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Wilson Herren Tennisschläger Hammer 6, weiß/schwarz

Angebote
Amazon
ab 49,99 €*
ebay
ab 27.95 €*
Natürlich braucht es auch ein wenig Erfahrung um den Schläger von Wilson in der Hand halten zu können. Dennoch ist der Schläger immer gut und wird auch für Anfänger ein guter Schläger sein. Das Saitenbild ist perfekt und wird toll aussehen können. Damit ist ein toller Schläger gekauft worden und der Käufer wird dies sicher nicht bereuen. Der Schläger ist groß.

Produktdetails

Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Nein
Farbe schwarz, weiß, Silber
Aerodynamischer Rahmen Ja
Balancepunkt 35 cm
Länge 27,25 mm
Material Holz
Gewicht 260 Gramm
Schlagfläche 103 qcm
Saitenbild 16x20

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Schläger für einen Herren
  • liegt sehr gut in der Hand
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test