experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Tennisschläger Roger Federer 25, weiß/rot

Wilson Tennisschläger Roger Federer 25, weiß/rot

Wilson Tennisschläger Roger Federer  25, weiß/rot Bild 1 Wilson Tennisschläger Roger Federer  25, weiß/rot Bild 2 Wilson Tennisschläger Roger Federer  25, weiß/rot Bild 3 Wilson Tennisschläger Roger Federer  25, weiß/rot Bild 4
Wilson Tennisschläger Roger Federer  25, weiß/rot Bild 1

Wilson Tennisschläger Roger Federer 25, weiß/rot

Gut sollte ein Tennisspieler immer sein. Sein Schläger sollte auch gut sein und viel Freude machen. Dieser Schläger wird dann immer gut sein und auch viel Freude bringen. Dann kann er auch für das eigene Kind eine gute Hilfe sein. Das Kind jedenfalls kann sich damit immer eine große Freude machen und das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Der Schläger ist toll und sieht gut aus. Er ist nach dem Spieler Roger Federer nachempfunden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wilson Tennisschläger Roger Federer 25, weiß/rot

Angebote
Amazon
ab 19,99 €*
ebay
ab 18.00 €*
Bei diesem Schläger handelt es sich schon fast um ein echtes Profi Instrument. Der Schläger ist toll und macht alles etwas leichter. Kinder ab 8 Jahren können diesen Schläger verwenden und werden damit perfekt ausgestattet sein. Der Schläger ist immer wieder toll. Er besteht aus Aluminium und wird bereits besaitet ausgeliefert. Alle Eigenschaften machen den Schläger zu einem perfekten Instrument.

Produktdetails

Geeignet für Erwachsene Nein
Geeignet für Kinder Ja
Farbe Rot, Weiß, Schwarz
Aerodynamischer Rahmen Ja
Länge 645 mm
Rahmenhöhe 19 mm
Material Graphite
Gewicht 200 Gramm
Saitenbild 16/19

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kinderleicht zu halten
  • perfekt für Kinder ab 8 Jahre
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test