experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6, grau, L2

HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6, grau, L2

HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6, grau, L2 Bild 1
HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6, grau, L2 Bild 1

HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6, grau, L2

Gut und sicher ist es immer, wenn dieser Schläger zum Einsatz kommt. Der Schläger ist toll und wird natürlich auch überaus hilfreich sein beim Spiel. Damit kann nun alles besser gemacht werden und der Schläger ist dadurch natürlich auch immer gut einsetzbar. Der Schläger wird sich als sehr gut erweisen. Der Schläger ist leicht und wird beim Ball zurück spielen dadurch überaus gut geeignet sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6, grau, L2

Angebote
Amazon
ab 69,95 €*
ebay
ab 35.00 €*
Mit diesem Schläger ist alles besser und geht auch leichter von der Hand. Damit kann nun sicher auch viel angefangen werden. Der Schläger wird den Ball mit einer lockeren Leichtigkeit davon spielen und es kann auch viel mehr Freude machen, das zu tun. Der Spieler muss nun nur noch richtig und gut mit dem Schläger spielen lernen. Das kann er am besten in einem Match mit Freunden ermöglichen. Somit ist alles schnell besser.

Produktdetails

Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Nein
Farbe weiß
Aerodynamischer Rahmen Ja
Balancepunkt 370 cm
Gewicht 240 Gramm
Schlagfläche 370 qcm
Saitenbild 16/19

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • liegt gut in der Hand
  • sehr leicht und aerodynamisch
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test