experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Uni Tennisschläger Pro Comp Griffstärke 2

Wilson Uni Tennisschläger Pro Comp Griffstärke 2

Wilson Uni Tennisschläger Pro Comp Griffstärke 2 Bild 1 Wilson Uni Tennisschläger Pro Comp Griffstärke 2 Bild 2
Wilson Uni Tennisschläger Pro Comp Griffstärke 2 Bild 1

Beste Angebote

Wilson Uni Tennisschläger Pro Comp Griffstärke 2

Bei diesem guten Schläger geht es um den Halt und den Drall, den er entwickeln kann. Der Schläger wird die gestellte Herausforderung mit Bravur erfüllen und den Nutzer wirklich bereichern. Er kann von dem Schläger viel lernen und wird dank des geringen Gewichtes schon bald sehr gut im Umgang mit dem Schläger sein. Der Schläger ist perfekt und wird auch immer leicht zu schlagen sein. Das alles ist perfekt für den Nutzer.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wilson Uni Tennisschläger Pro Comp Griffstärke 2

Angebote
Es ist überaus wichtig, immer einen guten Schläger zu verwenden und damit auch recht sicher um zu gehen. Der Schläger ist toll und wird auch vieles gutes nützen. Dadurch kann er nun auch sehr gut halten und wird viel Freude bringen. Dieser Schläger liegt perfekt in der Hand und macht viel her. Er ist auch optisch ein echter Hingucker für den neuen Besitzer.

Produktdetails

Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Nein
Farbe schwarz, gelb
Aerodynamischer Rahmen Ja
Griffstärke 2
Gewicht 305 Gramm
Saitenbild 16/19

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • liegt gut in der Hand
  • sehr guter Halt für den Nutzer
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test