experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Xclou 342133 Edelstahl Scherenset 2-teilig mit Tasche

Xclou 342133 Edelstahl Scherenset 2-teilig mit Tasche

Xclou 342133 Edelstahl Scherenset 2-teilig mit Tasche Bild 1
Xclou 342133 Edelstahl Scherenset 2-teilig mit Tasche Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,95 €*

Xclou 342133 Edelstahl Scherenset 2-teilig mit Tasche

Hier handelt es sich um ein praktisches Scherenset das aus Edelstahl besteht. Edelstahl hat die positive Eigenschaft, das es nicht so rostanfällig ist, wie vielleicht andere Metalle. Dieses Scherenset wird sich als unverzichtbar im Garten entpuppen. Hiermit ist es möglich, die Rosen und anderen Blumen im Garten zu beschneiden. Die zweite Schere im Set ist dafür Gedacht, Schnittblumen auf die richtige Länge zu schneiden. Ein schöner bunter Blumenstrauß kann damit also geschnitten werden. Aber hier mit diesen Scheren ist auch Vorsicht geboten. Die Klingen sind sehr scharf und daher gehören sie keinesfalls in Kinderhände.

Testurteil: OK

Testbericht: Xclou 342133 Edelstahl Scherenset 2-teilig mit Tasche

Angebote
Amazon
ab 9,95 €*
Nun kann noch gesagt werden, dass es sich hierbei um ein sehr praktisches Set handelt. Dieses Set bietet zudem auch noch eine Tasche. Darin ist Platz für beide Gartenscheren. Damit sind sie immer sicher an Ort und Stelle aufgehoben. Das Set ist sehr praktisch für die Hilfe im Garten. Damit lassen sich Äste bis zu einem cm Dicke einfach und schnell stutzen. Die Scheren sind günstig und werden unverzichtbar sein.

Produktdetails

Betriebsart Handbetrieb
Schnitttyp Äste
Länge 27 cm
geeignet für Außenbereich
Gewicht 277 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Schnittarbeiten schnell erledigen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test