experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Yamaha P-105B Digital Piano

Yamaha P-105B Digital Piano

Yamaha P-105B Digital Piano Bild 1 Yamaha P-105B Digital Piano Bild 2
Yamaha P-105B Digital Piano Bild 1

Yamaha P-105B Digital Piano

Das Yamaha P-105B Digital Piano ist besonders als Einsteigerinstrument gut geeignet. Denn dieses digitale Piano ist eine Mischung aus Piano und Keyboard. So besitzt es viele Funktionen, die ein klassisches Piano nicht besitzt. Über die integrierten Lautsprecher kommt ein guter, aber nicht überragender Klang. Zudem kann man auch über Kopfhörer spielen. Das Design ist sehr klassisch in Schwarz gehalten und ohne viel Schnickschnack.

Testurteil: OK

Testbericht: Yamaha P-105B Digital Piano

Angebote
Amazon
ab 374,41 €*
ebay
ab 384.00 €*
Wenn man ein digitales Piano sucht, das recht solide ist, viele Funktionen bietet und gut für Anfänger geeignet ist, dann ist das Yamaha P-105B Digital Piano gut geeignet. Denn dieses digitale Piano bietet einige Eigenschaften, die besonders für Anfänger auch gut sind. Die Verarbeitung ist solide, aber trotzdem darf man von diesem digitalen Piano keine Profiqualität erwarten. Die Ausstattung ist aber sehr umfangreich und die Tonqualität ist gut.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 132x29x16 cm
Anzahl Tasten 88 Stück
Farbe schwarz
Gewicht 12 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • klassisches und ansprechendes Design, viele Anschlussmöglichkeiten, zwei integrierte Lautsprecher mit je 7 Watt Leistung, Ausstattung wie beispielsweise Split/Duett-Funktion sowie Metronom und Transposer, auch Song-Recorder/Sequenzer sowie Dual-/Layer-Funktion und Begleitautomatik vorhanden
Nachteile
  • Klang über Lautsprecher gut aber nicht überragend, Verarbeitung könnte hochwertiger sein

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test