experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Zhik 460 Racing Segelschuh Surfschuhe unisex

Zhik 460 Racing Segelschuh Surfschuhe unisex

Zhik 460 Racing Segelschuh Surfschuhe unisex Bild 1 Zhik 460 Racing Segelschuh Surfschuhe unisex Bild 2
Zhik 460 Racing Segelschuh Surfschuhe unisex Bild 1

Beste Angebote

Zhik 460 Racing Segelschuh Surfschuhe unisex

Wenn nicht nur der Schuh beim Segeln stimmt, sondern auch der Rest, wurde an alles gedacht. Mit dem Schuh fängt allerdings alles an. Und so kann der Zhik 460 Racing Segelschuh unisex für alle interessant sein, welche sich aktiv mit dem Segelsport beschäftigen. Abgesehen davon, ist der Zhik 460 Racing Segelschuh unisex für beide Geschlechter geeignet. Egal ob Frau oder Mann, jeder wird diesen Schuh beim Segeln tragen können.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Zhik 460 Racing Segelschuh Surfschuhe unisex

Angebote
Warum lange warten, bis der passende Wind kommt. Mit diesen Zhik 460 Racing Segelschuhen kann der Wind bereits vorher erkundet werden. Denn egal ob Frau, oder Mann diese Schuhe tragen, sie passen immer perfekt zum restlichen Outfit. Der Segelsport wird immer beliebter und da ist es wichtig, bzw. von Vorteil, den passenden Schuh zu haben.

Produktdetails

Mit Reißverschluss Nein
Material Neopren
Farbe Schwarz
Rutschfeste Gummisohle Ja
Aus Neopren Ja
Surfschuhe für Herren Ja
Surfschuhe für Damen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Vorteile liegen im Detail. Dieser Seglerschuh ist für Frau, aber auch für Mann geeignet. Zudem überzeugt er durch eine moderne Passform, welche sich im Nu am Fuß anschmiegen wird und somit beim Segeln für mehr Sicherheit sorgen wird. Selbst dann, wenn es mal etwas länger dauert.
Nachteile
  • Mit diesen Schuhen werden nur Segler ihrer Freude haben. Denn auch wenn es sich hierbei um einen wasserdichten Schuh handelt, ist dieser ausschließlich für Segler gedacht. Zudem ist das Design recht einfach gewählt, was nicht nach jedem Geschmack sein dürfte. Eher etwas für Profis, als für Anfänger.

Preisentwicklung

test