experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material Griffbrett - palisander holz

Westerngitarren - Material Griffbrett - palisander holz Test, Testberichte und Angebote (3)

  • Yamaha F310P Akustik Westerngitarre natur Bild 1
    • Gewicht
      2,4 Gramm
    • Farbe
      Lackiertes Holz
    • geeignet für
      Anfänger
    Wenn es die Yamaha F310P Akustik sein soll, so können Musiker mit dieser Gitarre viel erleben. Denn diese Gitarre liefert auch noch reichlich Zubehör, sodass der Einstieg noch leicht fällt. Das macht sich aber auch im Preis bemerkbar. Wer bereit ist, ein wenig mehr Geld auszugeben, bekommt dafür aber eine besonders hochwertige Gitarre von Yamaha.
    Preis ab
    € 112.99*

    Testurteil: GUT

  • ts-ideen  Elektro Akustik Gitarre Westerngitarre schwarz Pickup Bild 1
    • Gewicht
      1, 5 Gramm
    • Farbe
      Lackiertes Schwarz
    • geeignet für
      Anfänger
    Wer sich einfach nicht entscheiden kann, ob es nun eine Akustikgitarre sein soll, oder doch lieber Elektro, der wird an der Elektro Akustik Gitarre seine Freude haben. Darüber hinaus ist diese schicke Gitarre auch genau das Richtige für alle, welche sich für Country Musik interessieren.
    Preis ab
    € 65.90*

    Testurteil: OK

  • Marwell GW-164E BK-L Bild 1
    • Gewicht
      1,8 Gramm
    • Farbe
      Lackiertes Schwarz
    • geeignet für
      Anfänger geeignet
    Bei der Marwell GW-164E BK-L handelt es sich um eine Elektroakustische Westerngitarre. Diese überzeugt vor allem durch ihr Aussehen. So wurde bei der Farbe schon darauf geachtet, dass das spielen auf dieser Gitarre zu einem echten Hingucker wird. Die Farbe ist nämlich Schwarz-lackiert.

    Testurteil: GUT

1  

test