experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Saitenmaterial - stahl material

Westerngitarren - Saitenmaterial - stahl material Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Yamaha F310P Akustik Westerngitarre natur Bild 1
    • Gewicht
      2,4 Gramm
    • Farbe
      Lackiertes Holz
    • geeignet für
      Anfänger
    Wenn es die Yamaha F310P Akustik sein soll, so können Musiker mit dieser Gitarre viel erleben. Denn diese Gitarre liefert auch noch reichlich Zubehör, sodass der Einstieg noch leicht fällt. Das macht sich aber auch im Preis bemerkbar. Wer bereit ist, ein wenig mehr Geld auszugeben, bekommt dafür aber eine besonders hochwertige Gitarre von Yamaha.
    Preis ab
    € 112.99*

    Testurteil: GUT

  • ts-ideen 4505 Elektro Akustik Westerngitarre  Bild 1
    • Gewicht
      1, 6 Gramm
    • Farbe
      Lackiertes Schwarz
    • geeignet für
      Anfänger
    Die ts-ideen 4505 4/4 Elektro Akustik wirkt auf den ersten Blick nur Schwarz. Das liegt vielleicht daran, dass hierbei auch gleich die passende Tasche mit Gurt im gleichwertigen Farbton vorhanden ist. Die beste Eigenschaft dieser Gitarre besteht allerdings darin, dass es sich um eine Elektro-Akustik-Gitarre handelt.
    Preis ab
    € 83.35*

    Testurteil: OK

1  

test