experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 800 bis 900 cm

Liegestützgriffe - Gewicht - 800 bis 900 cm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Push Up Bar Liegestützgriffe von 3e oem sports AG Bild 1
    • Gewicht
      898 cm
    • geeignet für
      Training zuhause oder im Fitnessstudio
    • Farbe
      orange, schwarz
    Krafttraining und Übungen wie Liegestütze oder Mountain Climber werden immer beliebter. Sie bauen Muskeln auf und kräftigen die Schulter sowie den Rücken. Damit das Training noch intensiver wird, gibt es unterstützende Geräte. Dazu gehören die Push Up Bar Liegestützgriffe von 3e oem sports AG. Sie sind sowohl beim Training im Fitnessstudio als auch für das Training zuhause geeignet. Mit ihnen können Übungen für Schulter, Arme und Brust durchgeführt werden. Die Liegestützgriffe sind sehr leicht und klein, so dass sie problemlos überall platzsparend zu verstauen und transportieren sind.

    Testurteil: SEHR GUT

  • HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe Bild 8
    • Gewicht
      898 cm
    • geeignet für
      Liegestütze
    • Material
      Metall, Kunststoff
    Sport zu treiben ist in der Regel nicht zu gefährlich. Das betrifft aber nur die Menschen, die auch sachte beim Sport sind und nichts dem Zufall überlassen. Nun gibt es aber auch die Jenigen, denen es gar nicht schnell genug gehen kann. Diese Menschen können gar nicht genug Sport treiben und rutschen dabei manchmal weg. Nun lässt sich das aber vermeiden, indem diese Griffe für die Liegestütze genutzt werden.

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test