experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Goobay CAT6 UTP Netzwerkkabel schwarz

Goobay CAT6 UTP Netzwerkkabel schwarz

Goobay CAT6 UTP Netzwerkkabel schwarz Bild 1
Goobay CAT6 UTP Netzwerkkabel schwarz Bild 1

Goobay CAT6 UTP Netzwerkkabel schwarz

Es gibt kaum ein günstigeres Netzwerkkabel, als das kleine Schwarze. Das Goobay CAT6 UTP Netzwerkkabel erreicht gerade einmal nur 0,5 Meter und muss sich dennoch nicht verstecken. Einfach anklicken und lossurfen, oder Daten übertragen. Da es so klein ist, ist auch der Anschaffungspreis sehr gering. Gerade mal ein Euro muss für solch ein Kabel hingelegt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Goobay CAT6 UTP Netzwerkkabel schwarz

Angebote
Amazon
ab 1,10 €*
ebay
ab 1.00 €*
Kabel wie Jenes, sind für den schnellen Einsatz geboren. Sie lassen sich selbst in einer Hosentasche ganz leicht aufbewahren. Wenn sie dann aber mal zum Einsatz kommen, können sie für schnelle Übetragungsraten garantieren. Mit diesem Kabel hat niemand was zu verlieren, da das Goobay CAT6 UTP Netzwerkkabel auch schon für rund einen Euro zu bekommen ist.

Produktdetails

Material der Hülle Kunststoff
Material des Drahtes Kupfer
Geeignet für Switch Ja
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Nein
Farbe Schwarz
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 0,5 m m
Artikelgewicht 41 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Goobay CAT6 UTP Netzwerkkabel, ist ein kleines schwarzes Übertragungskabel. Das Ende ist besonders dick gestaltet, sodass es auch nach mehrfacher Benutzung nicht an Leistung verliert.
Nachteile
  • Günstiges, kleines, schwarzes Kabel. Dass ist gerade dann hinderlich, wenn der Computer mal wieder zu weit weg steht, oder bestimmte Verbindungsgeräte nicht in Reichweite sind.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test