experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile

CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile

CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile  Bild 1 CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile  Bild 2 CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile  Bild 3 CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile  Bild 4 CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile  Bild 5
CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile  Bild 1

CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile

Darts ist ein toller Sport, für jeden der sich traut auf die Wurfscheibe mit solchen Instrumenten zu werfen. Diese Pfeile sind hierfür überaus perfekt. Die CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile sind fast schon für den Profi gut und machen auch noch viel her. Mit solchen Pfeilen ist jeder Sportler perfekt ausgestattet und das kann sich sehen lassen. Denn durch die Pfeile macht alles viel mehr Freude und ist natürlich auch noch viel besser für den Sportler.

Testurteil: OK

Testbericht: CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile

Angebote
Amazon
ab 12,99 €*
ebay
ab 6.72 €*
Wer gerne Dart spielt, braucht auch ein paar gute Instrumente dafür. Denn nur mit den passenden Pfeilen kann dieser Sport auch wirklich einfach und leicht fallen. Durch solche Pfeile macht das alles viel mehr Freude und ist auch leichter zu spielen. Die CUESOUL 16 Gramm Soft Tip Darts,Soft-Dartpfeile sind immer gut und werden auch für jeden genau richtig sein. Die Pfeile liegen gut in der Hand.

Produktdetails

Mit Aluminiumschaft Ja
Mit Messingbarrel Nein
Anzahl an Soft Dartpfeilen 3 Stück
inklusive Dartfibel Nein
Spitzengewinde nein
Produktgewicht 159 Gramm
Material Metall
Farbe Rot, blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt in der Handhabung
  • gut für den Spitzensportler
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test