experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Brighton Wassersporthelm von BERN

Brighton Wassersporthelm von BERN

Brighton Wassersporthelm von BERN Bild 1
Brighton Wassersporthelm von BERN Bild 1

Beste Angebote

Amazon
69,90 €*

Brighton Wassersporthelm von BERN

Wenn Zuckerwatte im Salzwasser treibt, dann muss es wohl ein Brighton Helm sein. Dieser Helm erinnert tatsächlich an Zuckerwatte und richtet sich daher eher an die weibliche Surfergemeinschaft. Wenn Frau auch mit einem Helm überzeugen möchte, gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, als mit diesem. Denn hierbei hat die Farbe Pink Programm.

Testurteil: GUT

Testbericht: Brighton Wassersporthelm von BERN

Angebote
Amazon
ab 69,90 €*
Pink is beautiful. Frei nach dem Motto wurde dieser Helm entworfen. Darüber hinaus handelt es sich hierbei längst nicht nur um Zuckerwatte für den Kopf. Denn obwohl dieser Helm im Inneren besonders weich ist, muss auf Sicherheiten nicht verzichtet werden. So ist dieser Helm ebenso aus robustem Material, sodass der Surferin auch garantiert nichts passieren kann.

Produktdetails

Mit Kinnriemen Nein
Material Kunststoff, ABS
Rostfreie Kinnriemen-Nieten Nein
11-Lüftungsschlitze Ja
Langlebige ABS Schale Ja
Mit CE-Zertifizierung Ja
Herausnehmbare Neopren-Ohrpolster Nein
Farbe Pink

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem pinken Helm wird jede Frau zum Hingucker. Pink ist eine Farbe, welche sofort wahrgenommen werden kann. Das ist besonders von Vorteil, wenn sich Frau auf dem Wasser bewegt. Diese Farbe wird garantiert nicht so schnell übersehen. Abgesehen davon stimmen passform und Qualität.
Nachteile
  • Surfen ist schön, aber nur für jene, welche auch den passenden Helm gefunden haben. Dieser Helm richtet sich eher an die Damenwelt, oder jene, welche die Farbe Pink bevorzugen. Für alle anderen ist dieser Helm nicht geeignet. Zudem wird er nur in drei Größen angeboten.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test