experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Filmer Fahrradschlauch 26 x 1 3/8 Dunlop Ventil

Filmer Fahrradschlauch 26 x 1 3/8 Dunlop Ventil

Filmer Fahrradschlauch 26 x 1 3/8 Dunlop Ventil Bild 1
Filmer Fahrradschlauch 26 x 1 3/8 Dunlop Ventil Bild 1

Filmer Fahrradschlauch 26 x 1 3/8 Dunlop Ventil

Wer mit dem Fahrrad zum nächsten Dreh kommt, oder generell einen Schlauch braucht, welcher ein wenig an den Film erinnert, der sollte sich für diesen Filmer Fahrradschlauch entscheiden. Doch es ist nicht nur der Name selbst, welcher den Unterschied ausmacht, sondern auch die Länge. Hierbei handelt es sich um einen vollwertigen Schlauch mit guter Qualität.

Testurteil: OK

Testbericht: Filmer Fahrradschlauch 26 x 1 3/8 Dunlop Ventil

Angebote
Amazon
ab 2,05 €*
ebay
ab 2.19 €*
Beim Film wird auch nichts dem Zufall überlassen. So sollte auch ein Schlauch verwendet werden können, welcher viel aushält. Genau das Richtige für alle, welche nichts dem Zufall überlassen möchten und einen Fahrradschlauch der besonderen Art und Weise suchen. Dunlop steht für beste Qualität. Dieser Dunlop Filmer Schlauch wird so schnell nicht platt.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer ein Mountainbike, oder Vergleichbares hat, wird mit diesem Schlauch mehr als zufrieden sein. Der Mountainbiker braucht einen stabilen Schlauch, welcher nicht so schnell den Geist aufgibt. Egal wie uneben die Fläche auch sein mag, dieser Schlauch passt sich der Umgebung, bzw. den Gegebenheiten perfekt an.
Nachteile
  • Wenn es ein guter Fahrradschlauch sein soll, muss die Qualität stimmen. Hierbei handelt es sich um einen hochwertigen Schlauch, welcher zwar günstig ist, aber dennoch nur bei Fahrrädern verwendet werden sollte, welche auch etwas wertvoller sind, also Rennfahrräder etc. Am Besten passt der Schlauch aber bei einem Mountainbike.

Preisentwicklung

test