experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Expander - 20kg bis 100kg Widerstand von Mammoth XT

Expander - 20kg bis 100kg Widerstand von Mammoth XT

Expander - 20kg bis 100kg Widerstand von Mammoth XT Bild 1
Expander - 20kg bis 100kg Widerstand von Mammoth XT Bild 1

Expander - 20kg bis 100kg Widerstand von Mammoth XT

Dieser Expander von Mammoth XT ist ein gutes Trainingsgerät, das man eigentlich auch überall nutzen kann, Ob zu Hause im Schlaf- oder Wohnzimmer, im Garten, im Fitnessstudio oder sogar in der Mittagspause auf der Arbeit, mit diesem Expander kann man wirklich überall trainieren. Schließlich hat er nur ein geringes Eigengewicht und lässt sich auch aufgrund der kompakten Größe noch in jede Tasche stecken und überall hin mitnehmen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Expander - 20kg bis 100kg Widerstand von Mammoth XT

Angebote
Amazon
ab 24,99 €*
ebay
ab 30.63 €*
Mit dem Expander von Mammoth XT bekommt man einen Expander, der nicht nur die Brustmuskeln stärkt. Denn mit diesem Expander trainiert man natürlich auch gleichzeitig die Muskulatur in den Oberarmen und in den Schultern, sowie im Rücken. Auch andere Muskelpartien werden beim Training noch beansprucht. Zudem ist dieser Expander auch zum Einstieg gut geeignet, da man mit ihm ganz individuell trainieren kann, je nach Krafteinsatz.

Produktdetails

Zugkraft je Widerstandsband 20 100 Kilogramm
verstellbar Nein
Material Strings Stahl, gefedert
Farbe silber, blau
geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene
Material Griffe Kunststoff
bruchsicheres Material Ja
Sicherheitsclip Nein
Anzahl Strings 5 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • optimaler Brusttrainer, trainiert aber auch die Armmuskulatur sowie die Rücken- und Schultermuskulatur, fünf straffe Strings, kann überall zum Training genutzt werden, leicht zu transportieren und einfach zu verstauen, geringes Eigengewicht, geringe Belastung für die handgelenke sowie Unterarme, leicht zu reinigen, guter Widerstand
Nachteile
  • Verarbeitung der Griffe könnte besser sein, Griffe leider sehr klein

Preisentwicklung

test