experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Tube inSORTline 130cm Expander von InSportline

Tube inSORTline 130cm Expander von InSportline

 Tube inSORTline 130cm Expander von InSportline Bild 1  Tube inSORTline 130cm Expander von InSportline Bild 2
 Tube inSORTline 130cm Expander von InSportline Bild 1

Tube inSORTline 130cm Expander von InSportline

Dieser Expander von InSportline ist perfekt für das Training zu Hause geeignet. Denn er kann immer ganz schnell hervorgenommen werden, um auch zwischendurch schnell noch ein Paar Trainingseinheiten einzubauen. Schließlich lässt er sich auch genauso schnell wieder platzsparend zusammenlegen und wegpacken. Als Trainingsgerät ist er zudem für Anfänger und fortgeschrittene Sportler gleichermaßen gut geeignet, da sich das Training ganz individuell aufbauen lässt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Tube inSORTline 130cm Expander von InSportline

Angebote
Amazon
ab 17,99 €*
ebay
ab 9.99 €*
Mit diesem Expander von InSportline hat man eine Menge Spaß am Training. Denn hiermit ist das Training sehr individuell gestaltbar. Schließlich kann man selbst bestimmen, wie weit man die Tube dehnen möchte und wie viel Kraft man dafür aufwenden möchte. Daher kann man mit diesem Expander schrittweise die Muskeln in Schulter, Armen Brust und Rücken aufbauen. Natürlich lassen sich die Griffe auch als Fußschlaufen nutzen. So kann man auch noch die Bein- und Bauchmuskulatur stärken.

Produktdetails

verstellbar Nein
Material Strings Gummi, Stoffummantelung
Abmessungen (L x B x H) 130x0,9 cm
Farbe gelb, schwarz
geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene
Material Griffe Kunststoff, Nylon, Schaumstoff
bruchsicheres Material Nein
Sicherheitsclip Nein
Anzahl Strings 1 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gut für Dehnübungen geeignet, kann auch als Trainingsgerät für Muskelaufbau und Ausdauer perfekt genutzt werden, für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet, komfortable Griffe mit Schaumstoffpolsterung, gute Länge von 130 cm, Tube aus Gummi mit Sicherheitsummantelung aus Stoff, gutes Design in Gelb und Schwarz, lässt sich platzsparend zusammenlegen und verstauen
Nachteile
  • nicht verstellbar

Preisentwicklung

test