experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Performance 2 steel string Guitar Capo

Performance 2 steel string Guitar Capo

Performance 2 steel string Guitar Capo Bild 1
Performance 2 steel string Guitar Capo Bild 1

Performance 2 steel string Guitar Capo

Der Performance 2 steel string Guitar Capo von G7TH ist ein qualitativ sehr hochwertiger Kapodaster. Er ist nicht nur sehr hochwertig verarbeitet und aus stabilen und sehr robusten Materialien gefertigt. Dieser Kapodaster hat auch noch dazu ein sehr edles und ansprechendes Design, das man so schnell nicht bei vielen Kapodastern sieht. Natürlich leitet er auch gute Dienste am Gitarrenhals.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Performance 2 steel string Guitar Capo

Angebote
Amazon
ab 27,00 €*
ebay
ab 14.88 €*
Mit dem Performance 2 steel string Guitar Capo bekommt man einen sehr exklusiven Kapodaster. Denn dieser Kapodaster ist nicht nur mit einem besonders edlen Design ausgestattet. Dieser Kapodaster ist auch noch sehr robust gefertigt und hat eine sehr gute Qualität. Zudem lässt er sich ganz leicht an der Gitarre befestigen und drückt die Saiten gleichmäßig herunter. Mit der Gummierung ist auch für einen guten Schutz der Gitarre gesorgt.

Produktdetails

Polsterung aus Gummi Ja
mit Feder-Mechanismus Ja
Farbe silberfarben, schwarz
geeignet für diverse 6 saitige Gitarren
Material Stahl, Gummi

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr edles und vor allem ansprechendes Design mit angenehmen Rundungen, kann sehr gut und schnell am Gitarrenhals befestigt werden, mit einer dicken Gummierung zum Schutz der Gitarre, sehr stabil gefertigt und daher sehr langlebig, besitzt ein geringes Eigengewicht, hochwertige Qualität
Nachteile
  • in der Anschaffung etwas teurer, nicht für 12-saitige Gitarrenmodelle geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test