experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Gewichtheber Gürtel Neopren von Ju-Sports

Gewichtheber Gürtel Neopren von Ju-Sports

 Gewichtheber Gürtel Neopren von Ju-Sports Bild 1
 Gewichtheber Gürtel Neopren von Ju-Sports Bild 1

Beste Angebote

Gewichtheber Gürtel Neopren von Ju-Sports

Der Gewichtheber Gürtel von Ju-Sports dient zu Stabilisierung der Lendenwirbelsäule. Nutzer können ihn im Bereich Bodybuilding und Kraftsport wie Gewichtheben, Steinheben und bei Wurfdisziplinen in der Leitathletik verwenden. Damit wird die Schonung der Wirbelsäule und des Rückens erreicht. Auch wird das Risiko für Verletzungen minimiert. Der Sportler übt automatisch seine Einheit in natürlicher gerader Position aus. Die Gesundheit bleibt erhalten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gewichtheber Gürtel Neopren von Ju-Sports

Angebote
Der Gürtel besteht aus Neopren. Dieses ist reiß- und zugfest und garantiert die lange Verwendbarkeit. Zudem ist es sehr pflegeleicht. Klassisch gesehen wurden Gewichtheber Gürtel aus Leder gefertigt. Im Gegensatz dazu passt sich Neopren mehr den Körperkonturen an und liegt damit noch enger an. Damit ist der Gürtel auch noch angenehmer zu tragen. Der Öffnungs- und Schließmechanismus erfolgt über Klett. Er ist leicht zu bedienen und sitzt doch fest.

Produktdetails

Material Schnalle Klett
Breite ca. 15 cm
Länge entsprechend der Größe cm
Größe S XL
Farbe schwarz
geeignet für Bodybuilder, Kraftsportler
mit Rückenpolster ja
Material Neopren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Gürtel passt sich sehr eng den Konturen des Körpers an. Er ist reißfest und schont die Rückenmuskulatur.
Nachteile
  • Es sind keine Nachteile ersichtlich.

Preisentwicklung

test