experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Gewichthebergürtel aus Leder von Body Sculpture

Gewichthebergürtel aus Leder von Body Sculpture

 Gewichthebergürtel aus Leder von Body Sculpture Bild 1
 Gewichthebergürtel aus Leder von Body Sculpture Bild 1

Beste Angebote

Gewichthebergürtel aus Leder von Body Sculpture

Der Gewichthebergürtel Body Sculpture ist ein Gewichthebergürtel, der dazu dient, die Wirbelsäule während des Muskeltrainings optimal zu stützen und zu schonen. Und gerade weil es soviele Anbieter und Produkte in diesem Gebiet gibt, möchte ich mit diesem Bericht nun ein wenig Klarheit geben, welches Produkt zu empfehlen ist und welches nicht. Das Produkt, welches ich nun beschreibe, ist mir vorallem aufgrund der Qualität, in positiver Erinnerung verblieben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gewichthebergürtel aus Leder von Body Sculpture

Angebote
Der Body Sculpture ist aus Kalbsleder gefertigt, also sehr hochwertig verarbeitet, dies sieht man vorallem sehr selten in dem Bereich der Gewichthebegürtel. Dieser Gürtel ist in drei Größen auswählbar und ist somit nicht für extrem stemmige Menschen geeignet, aber dennoch ist er sehr hilfreich wenn es darum geht, den Rücken während des Krafttrainings optimal zu stützen und dadurch zu schonen. Und somit lässt sich insgesamt sagen, dass dieser Gürtel optimal das Vorhaben unterstützt, den Rücken zu stützen.

Produktdetails

Material Schnalle Edelstahl
Länge 115 cm
Größe S, M, L
Farbe Schwarz
geeignet für Anfänger
mit Rückenpolster Ja
Material Leder

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Verarbeitung
  • Optik
  • Preis
Nachteile
  • Nur bis Größe L verfügbar

Preisentwicklung

test