experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hardcore-Set 1x Zughilfe gepolstert von C.P. Sports

Hardcore-Set 1x Zughilfe gepolstert von C.P. Sports

Hardcore-Set 1x Zughilfe gepolstert und 1x Griffpolster von C.P. Sports Bild 1 Hardcore-Set 1x Zughilfe gepolstert und 1x Griffpolster von C.P. Sports Bild 2
Hardcore-Set 1x Zughilfe gepolstert und 1x Griffpolster von C.P. Sports Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,99 €*

Hardcore-Set 1x Zughilfe gepolstert von C.P. Sports

Wer dieses Gerät anschaut, wird zunächst nicht vermuten, das es dabei um ein Sportgerät geht. Es ist aber in der Tat eines. Es handelt sich dabei um eine Zughilfe, die gleich in Doppelter Ausführung gekauft werden kann. Hier stimmt einfach alles. Es befindet sich im Lieferumfang jedoch nicht nur die Zughilfe sondern auch ein Paar Griffpolster. Die Gewichte werden ganz einfach nur in das Geschirr eingelegt und schon kann der Sportler mit dem Training beginnen. Das Training kann dann in gewohnter Art und Weise durchgeführt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Hardcore-Set 1x Zughilfe gepolstert von C.P. Sports

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
Der Hersteller bietet hier gleich ein sehr praktisches Set an. Das Set ist besonders günstig, da liegt die Vermutung nahe, das es sich dabei um minderwertige Materialen handeln könnte. Das ist aber gewiss nicht der Fall. Bei den Materialien wurde sehr auf Genauigkeit geachtet. Das Set besteht aus Baumwolle, die noch dazu sehr strapazierfähig ist. Dieses Set kann nun dabei helfen, zu trainieren und Muskeln in bestimmten Bereichen zu bekommen.

Produktdetails

Breite 3 cm
Paarweise verpackt Ja
Griffpolster inklusive Ja
Farbe rot
geeignet für Zughilfe
Material Baumwolle

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr strapazierfähig
  • gute Materialien
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test