experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm

Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm

Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm Bild 1 Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm Bild 2
Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm Bild 1

Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm

Dieser Ofen ist der Schnäppchenofen aus dieser Rubrik. Denn ein solcher Ofen ist nicht nur günstig, sondern auch kinderleicht aufzustellen. Am besten kommt dieser Kohleofen auf einer Terrasse zur Geltung. Er ist sehr einfach zu bedienen und kann jederzeit angefacht werden. Der Ofen ist sehr schön anzusehen. Er verfügt über eine auffällige Kaminöffnung, die zunächst vermuten lässt, das der Ofen eine Blumenunterkunft ist. Der Ofen ist schwarz und wird nicht allzu schwer sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm

Angebote
Amazon
ab 33,95 €*
ebay
ab 17.50 €*
Dieser Kaminofen verfügt über eine Öffnung. Durch diese Öffnung kann der Ruß abziehen. Es wird sehr viele romantische Abende geben, im Schein dieses Ofens. Noch dazu kann er sehr zweckdienlich sein. Auch im Winter ist damit eine sehr einfache Befeuerung möglich. Der Ofen kann kinderleicht bedient werden und das Feuer ist dank der Form sehr schnell in Gang gebracht. Ein solcher Ofen steht auf der Terrasse am besten. Auch die Sicherheit ist damit am besten gewährleistet. Die Pulverbeschichtung ist sicher und hält lange Zeit.

Produktdetails

Abzugsöffnung Ja
Breite 30 cm
Höhe 100 cm
Material Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Aufstellen
  • günstig
  • sicherer Stand
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test