experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel

Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel

Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel Bild 1 Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel Bild 2 Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel Bild 3 Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel Bild 4 Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel Bild 5
Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel Bild 1

Beste Angebote

Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel

Der Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel ist ein Produkt, das auch hohen Ansprüchen problemlos gerecht wird. Ein interessantes Konzept garantiert eine hohe Funktionalität und Einsatzbreite. Der großflächige Spiegel wird durch eine seitlich angebrachte bewegliche Lupe ergänzt, die sich auf jede Höhe verschieben lässt. Ihre 10-fache Vergrößerung ermöglicht ein absolut sauberes Arbeiten, sei es nun beim Augen-Make-up, der Hautreinigung oder der Korrektur der Augenbrauen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Ovonni L208 LED Touch Screen Kosmetikspiegel

Angebote
Die Spiegelfläche wird von 20 LEDs umsäumt, die durch einen Schalter an der Rückseite an- und ausgestellt werden. Die Helligkeit lässt sich durch einen Touchscreen Button auf der Vorderseite regulieren. Der Ovonni L208 LED Touchscreen Kosmetikspiegel gefällt durch seine große Beweglichkeit von 180 Grad. In jeder Position ist er dabei sicher zu fixieren. Ein hübsches Detail ist die eingearbeitete Ablage im Standfuß, in der Kleinigkeiten gut untergebracht sind.

Produktdetails

drehbarer Spiegel Ja
abnehmbarer Spiegel Ja
Durchmesser 16,5 cm
Stilrichtung modern
mit Saugnapf Nein
Form Rechteck
mit Beleuchtung Ja
Vergrößerung 10 fach

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ansprechendes und originelles Design
  • Mit beweglicher Lupe
  • Durch 20 dimmbare LEDs beleuchtet
  • Um 180 Grad drehbar
Nachteile
  • Englischsprachige Bedienungsanleitung

Preisentwicklung