experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PROspeedrope FIT Springseil

PROspeedrope FIT Springseil

PROspeedrope FIT Springseil Bild 1 PROspeedrope FIT Springseil Bild 2
PROspeedrope FIT Springseil Bild 1

PROspeedrope FIT Springseil

Das Springseil von PROspeeddrope ist robust und kann ganz einfach auf die Größe des Nutzers verstellt werden. Hierfür müssen einfach die Griffe in die entsprechende Position geschoben werden. Das Seil kann dann ganz einfach genutzt werden. Damit Springseil zu hüpfen macht viel Spaß und ruft große Freude hervor. Einzig die Ummantelung wird immer wieder bemängelt. Dabei handelt es sich um PVC. Dieser kann bei Beanspruchung brechen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: PROspeedrope FIT Springseil

Angebote
Amazon
ab 29,90 €*
ebay
ab 29.90 €*
Im Inneren des Seiles befindet sich ein Draht. Dieser wurde mit einer PVC Ummantelung versehen. Nun ist es leider so, das diese Ummantelung nicht sehr robust ist und schnell brechen kann. Das ist ein großes Manko an diesem Seil. Ansonsten ist das Springseil mit allem versehen worden was es braucht um ein gutes Sportgerät zu sein. Das Springseil ist leicht zu halten und wird allen Übungen leicht stand halten. Damit Sport zu treiben ist sehr wertvoll.

Produktdetails

Griffe verschiebbar Ja
geeignet für Cardio Training
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach einzustellen
Nachteile
  • PVC Ummantelung kann brechen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test