experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rasentraktor,Aufsitzmäher MTD LN 155 8,9 kW 105 cm

Rasentraktor,Aufsitzmäher MTD LN 155 8,9 kW 105 cm

Rasentraktor,Aufsitzmäher MTD LN 155 8,9 kW 
105 cm Bild 1
Rasentraktor,Aufsitzmäher MTD LN 155 8,9 kW 
105 cm Bild 1

Rasentraktor,Aufsitzmäher MTD LN 155 8,9 kW 105 cm

Mulchen, Auswerfen oder auch einfach nur den Rasen mähen. All das ist möglich mit diesem Rasen Mäher. Das Gerät bedarf natürlich auch noch anderer Ersatzteile um das Mulchen durch zu führen, aber er könnte es eigentlich schon, wenn die Voraussetzungen erfüllt werden. Ansonsten ist dies ein wirklich guter Mäher, der viel erledigen kann, was sich der Nutzer nur wünschen wird.

Testurteil: GUT

Testbericht: Rasentraktor,Aufsitzmäher MTD LN 155 8,9 kW 105 cm

Angebote
Amazon
ab 892,00 €*
ebay
ab 1249.00 €*
Ein solcher Mäher ist toll und wird gerne gekauft. Er kostet natürlich auch einiges, aber das sollte kein Problem sein. Der Mäher ist ansonsten sehr schick und sieht genauso aus, wie man sich einen Rasentraktor nur vorstellen kann. Hier wird einfach alles leichter gemacht und es geht einfach von der Hand. Von nun an kann das Gras gerne schneller wachsen im Garten, denn der Mäher ist wirklich toll und sollte nicht einfach nur herum stehen.

Produktdetails

Scheinwerfer Ja
Motortyp Briggs und Stratton
Höhenverstellbar Ja
Mulchen Ja
Motorleistung 8,9 kW
Gewicht 198 Kilogramm
Fangboxvolumen 240 Liter
Schnittbreite 105 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für einen großen Garten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test