experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwalbe Fahrradschlauch AV13 schwarz 26 Zoll

Schwalbe Fahrradschlauch AV13 schwarz 26 Zoll

Schwalbe Fahrradschlauch AV13 schwarz 26 Zoll  Bild 1
Schwalbe Fahrradschlauch AV13 schwarz 26 Zoll  Bild 1

Schwalbe Fahrradschlauch AV13 schwarz 26 Zoll

Im Laden gibt es viele Schläuche. Warum also gerade einen Schwalbe Schlauch kaufen? Die Antwort ist leicht beantwortet. Hierbei erwartet den Käufer ein Schlauch, welcher besonders günstig ist und zeitlich gesehen, auch noch schnell in einen Reifen eingebaut werden kann. Auch das Ventil und der gute Preis können sich bei einem Schwalbe Schlauch durchaus sehen lassen. Dieser Schlauch eignet sich für alle, welche 26 Zoll Reifen haben.

Testurteil: OK

Testbericht: Schwalbe Fahrradschlauch AV13 schwarz 26 Zoll

Angebote
Amazon
ab 3,75 €*
ebay
ab 3.94 €*
Warum lange suchen, wenn das Gute doch so nah ist? Bei einem Schwalbe Schlauch heißt es einfach, auspacken, einlegen und aufpumpen. Ein Schwalbe Schlauch gehört zu jenen Schläuchen, welche sich wie von selbst erklären. Das hat den Vorteil, viel Zeit und vor allem Geld einzusparen. Selbst jene, welche noch nie einen Schlauch gewechselt haben, werden diesen Schlauch nicht mehr missen wollen.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Vorteile sind schnell ersichtlich. Ein Schwalbe Schlauch ist ein typischer Fahrradschlauch, welcher sich aber auch für andere Fahrzeuge, wie etwa ein kleines Mofa verwenden lässt. Bei diesem 26 Zoll Schlauch ist es aber auch das gute Ventil, welches den Unterschied ausmacht.
Nachteile
  • Schlauch-Nachteile gibt es bei einem Schwalbe Schlauch nur wenige. Es ist aber meistens die Größe, welche im Weg steht. So auch in diesem Beispiel. Da es sich um einen 26 Zoll Schlauch handelt, ist dieser nur für kleinere Gefährte gedacht. Ihn gibt es in unterschiedlichen Preiskategorieren, sodass der Interessent erst mal suchen muss, ein weiterer Nachteil.

Preisentwicklung

test