experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Second Chance PRE-24-MESH-TIT-NXTT Golfbälle

Second Chance PRE-24-MESH-TIT-NXTT Golfbälle

Second Chance PRE-24-MESH-TIT-NXTT Golfbälle  Bild 1
Second Chance PRE-24-MESH-TIT-NXTT Golfbälle  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
31,98 €*

Second Chance PRE-24-MESH-TIT-NXTT Golfbälle

Ein gutes Spiel, oder eine gute Partie zu machen, ist in Zukunft nicht mehr shcwer. Dank den Second Chance Bällen steigt die Chance immens, den perfekten Schlag zu bekommen. 24 Titleist Golfbälle sorgen für den Unterschied. Kein Wunder. Titleist gehört zu jenen Marken, welche auch von Profis bevorzugt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Second Chance PRE-24-MESH-TIT-NXTT Golfbälle

Angebote
Amazon
ab 31,98 €*
Golfbälle in dieser Qualität müssten eigentlich viel Geld kosten, doch dem ist nicht so. Es handelt sich hierbei um eine große Menge hochwertiger Titleist Golfbälle, welche unter dem Namen Second Chance angeboten werden. Somit bekommt jeder 24 Mal die Möglchkeit, den Schlag seines Lebens zu machen.

Produktdetails

Mit Titanium Kern Ja
Produktgewicht 1,1 Gramm
genoppt Ja
Qualitätsstufe Premium Qualität
Lakebälle Nein
Anzahl an Bällen 24 Stück
Trainingsbälle Nein
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 24 Mal das Gefühl von einem Profi-Golfer erleben. Diesem Gefühl kann nun jeder nachkommen, welcher sich für diesen Sack Golfbälle entscheidet. Gleich 24 Stück gibt es von der Marke Titleist, welche allesamt einen Schlag wert sind.
Nachteile
  • Titleist steht für beste Qualität. Aus diesem Grund eignen sich diese 24 Bälle im Sack nur für Profis. Anfänger würden sich durch dessen hervorragende Flugeigenschaften nur überfordert fühlen.

Preisentwicklung

test