experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Srixon Herren Golfbälle

Srixon Herren Golfbälle

Srixon Herren Golfbälle Bild 1
Srixon Herren Golfbälle Bild 1

Beste Angebote

Amazon
12,99 €*

Srixon Herren Golfbälle

Um das perfekte Gefühl bei jedem Schlag zu bekommen, muss lange geübt werden. Doch bei diesem Golfball ist das anders. Es handelt sich hierbei um einen Soft-Golfball. Es ist also deutlich leichter, mit ihm einen perfekten Schlag hinzubekommen. Gerade Anfänger, aber auch Frauen werden von dessen Qualität überzeugt sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Srixon Herren Golfbälle

Angebote
Amazon
ab 12,99 €*
Ein Golfball muss nicht immer hart sein. Diese Soft-Golfbälle sind zwar für Herren gemacht, können aber auch von Anfängern, oder Frauen gespielt werden. Wenn mit einem Softball angefangen wird, ist das spielen deutlich einfacher. Natürlich sollte dann dieser Ball nur während der Anfangsphase, oder von älteren Männern verwendet werden.

Produktdetails

Mit Titanium Kern Nein
Produktgewicht 459 Gramm
genoppt Ja
Qualitätsstufe Premium Qualität
Lakebälle Nein
Trainingsbälle Nein
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Weich und vor allem praktisch für Anfänger. Alle, die noch nie einen Golfschläger in der Hand gehalten haben, werden diese Bälle lieben. Sie lassen sich nämlich deutlich einfacher schlagen und machen den Einstieg in die Golferwelt deutlich leichter.
Nachteile
  • Der Nachteil besteht darin, dass es sich hierbei um einen recht weichen Ball handelt. Für jene, welche aus dem Profi-Bereich kommen, wissen dessen Flugeigenschaften zwar zu schätzen, dennoch ist ein harter Ball deutlich besser. Daher nur für Anfänger, oder Frauen geeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test