experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A

Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A

Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A Bild 1 Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A Bild 2 Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A Bild 3
Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A Bild 1

Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A

Wenn Second Chance Golfbälle gekauft werden, ist es immer wieder einen Blick wert, genauer hinzusehen. Denn dann fällt auf, dass es sich hierbei um Lakebälle handelt. Diese stehen für ein besonders sicheres Ballgefühl und machen es somit noch leichter, den perfekten Schlag zu erwischen. Genau das Richtige für Profis.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A

Angebote
Amazon
ab 38,99 €*
ebay
ab 19.99 €*
Profis werden die Qualität der Second Chance Golfbälle zu schätzen wissen. Denn gerade hierbei liegt oftmals der Unterschied zu anderen Golfbällen. Wenn es darum geht, den perfekten Schlag zu bekommen, so muss es Second Chance sein. Mit diesen Lakebällen, hat jeder Golfer die Chance dazu, Großes zu leisten.

Produktdetails

Mit Titanium Kern Nein
Produktgewicht 2,2 Gramm
genoppt Ja
Qualitätsstufe Premium Qualität
Lakebälle Ja
Anzahl an Bällen 48 Stück
Trainingsbälle Nein
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn es nicht nur gut, sondern gleich besser mit dem Golf spielen werden soll, so führt kein Weg an diesen Golfbällen vorbei. Es handelt sich hierbei um Second Chance Golfbälle. In diesem Fall wurden sogar Lakebälle verwendet.
Nachteile
  • Second Chance Bälle zu haben, ist toll. Doch in diesem Fall handelt es sich um eine sehr große Menge, welche sich nicht für alle eignet. Gerade jene, welche sich nicht so häufig dem Golfsport widmen, werden mit dieser großen Menge schnell überfordert sein.

Preisentwicklung

test