experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Fahrrad von CUP UND MUG

Teebeutelablage Fahrrad von CUP UND MUG

Teebeutelablage Fahrrad von CUP UND MUG Bild 1 Teebeutelablage Fahrrad von CUP UND MUG Bild 2
Teebeutelablage Fahrrad von CUP UND MUG Bild 1

Teebeutelablage Fahrrad von CUP UND MUG

Wenn sich Besuch ankündigt, dann meistens auf dem Fahrrad, oder mit anderen Fahrzeugen. Gerade wenn es aber das Fahrrad ist, können Gäste mit dieser Teebeutelablage doppelt überrascht werden. Diese Ablage ist aber weitaus mehr, als nur eine Ablage, es ist ein Sammlerstück, welches seinesgleichen sucht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teebeutelablage Fahrrad von CUP UND MUG

Angebote
Amazon
ab 4,90 €*
ebay
ab 4.00 €*
Vielleicht wird gerade ein Fahrradrennen im Fernsehen bei Tee angesehen? Wenn ja, dann darf diese Ablage nicht fehlen. Es handelt sich hierbei um eine besonders schicke Ablage, welche nicht nur für Fahrradfans gemacht ist. Das hochwertige Material macht den Unterschied aus. Außerdem erinnert die Form an eine Teekanne.

Produktdetails

Durchmesser 95 x 125 mm cm
Farbe Weiß, Keramik
geeignet für Teebeutel
Gewicht ca. 1 kg Gramm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer sich schon immer mal von einer besonderen Form anstecken lassen wollte, gar losfahren will, wenn es Tee gibt, oder gerade weil es Tee gibt, wird an dieser Teebeutelablage seine Freude haben.
Nachteile
  • Diese Teebeutelablage in Teekannenform, ist nur was für Liebhaber, da ein spezielles Fahrrad-Motiv gewählt wurde, ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test