experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Titleist Pro V1 Golfbälle

Titleist Pro V1 Golfbälle

Titleist Pro V1 Golfbälle Bild 1
Titleist Pro V1 Golfbälle Bild 1

Titleist Pro V1 Golfbälle

Wenn Titleist drauf steht, ist es ein Leichtes, den perfekten Schlag zu machen. Denn mit einem Titleist Golball bekommt der Golfspieler bestes Material. Die Flugeigenschaften werden sich immens verbessern und auch so ist jeder Schlag ein Genuss. Deshalb gibt es diesen besonderen Ball auch nur in der 3er Packung.

Testurteil: OK

Testbericht: Titleist Pro V1 Golfbälle

Angebote
Amazon
ab 19,32 €*
ebay
ab 11.50 €*
Wenn ein besonderer Ball gesucht wird, muss es ein Titleist Ball sein. Denn mit diesem Titleist Ball ist es ein Leichtes, den perfekten Schlag zu bekommen. Wer schon immer mal von Profi-Golf geträumt hat, der wird diesem Traum , dank dieser Golfbälle, erstaunlich nahe kommen können.

Produktdetails

Mit Titanium Kern Nein
Produktgewicht 141 Gramm
genoppt Ja
Qualitätsstufe Premium Qualität
Lakebälle Nein
Anzahl an Bällen 3 Stück
Trainingsbälle Nein
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Drei Bälle bekommt der Golfer in diesem Set. Diese Bälle stammen von Titleist. Grund genug, sich darüber zu freuen. Denn es gibt kaum einen Ball, welcher vergleichbare gute Qualitäten beim Flug aufweist.
Nachteile
  • Drei Bälle sind bei dieser Qualität zwar in Ordnung, aber da es sich um Profi-Qualität handelt und der Name Titleist nun mal für den Profi-Golf Sport steht, sollten Anfänger, oder Neulinge die Finger von diesen Bällen lassen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test