experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz

Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz

Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz Bild 1 Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz Bild 2 Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz Bild 3 Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz Bild 4 Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz Bild 5
Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz Bild 1

Beste Angebote

Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz

Eine gute und sichere Radlerhose ist vieles und wird auch viel Freude bereiten. Diese Hose stammt vom Hersteller Arsusexeo und ist dadurch natürlich auch was die Qualität betrifft sehr gut. Die funktionale Hose hat mehrere Taschen, die in der Regel aber nicht gebraucht werden. Verschlossen wird die Hose per Gürtel. Das macht den Halt der Hose auf den Hüften noch sicherer und auch einfacher. Durch diese Hose wird der Sport noch besser gefallen und auch spannender sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Arsuxeo Herren MTB Radlerhose Kurz

Angebote
Auf einem Fahrrad ist es wichtig, sich immer gut und sicher an zu ziehen. Dabei spielt natürlich auch die gewählte Hose eine überaus große Rolle. Mit dieser Hose wird der Sport natürlich viel mehr Spaß machen. Im Sommer ist die Hose ideal. Sie kann in mehreren Größen bestellt werden und ist dadurch natürlich ideal für jeden Typen. Ein Mann wird in dieser Hose perfekt aussehen und auch eine gewisse Sicherheit haben.

Produktdetails

mit Reflektor Ja
Bund Gürtel
Konfektionsgröße wählbar
Hosenlänge Knielang
Farbe Blau
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für das Radfahren
  • es wird nicht so geschwitzt in der Hose
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test