experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4

Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4

Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4  Bild 1 Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4  Bild 2 Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4  Bild 3 Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4  Bild 4 Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4  Bild 5
Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4  Bild 1

Beste Angebote

Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4

Beim Radsport gibt es viele Möglichkeiten, das Bein zu schützen, oder gut aussehen zu lassen. Mit einer Lance Sobike Damen 3/4 Fahrradhose kann der erste Schritt in die richtige Richtung gemacht werden. Wenn es lieber eine längere Hose sein soll, ideal, wenn es auch mal etwas kälter auf dem Fahrrad ist, so macht diese Hose Sinn.

Testurteil: GUT

Testbericht: Lance Sobike Radlerhose Damen 3/4

Angebote
Wenn sich Frau für diese Lance Sobike Damen 3/4 Fahrradhose entscheidet, dann weil es draußen noch etwas zu kalt ist. Selbst wenn im Sommer Rad gefahren werden möchte, kann es immer noch in der Früh richtig kalt sein. Da ist es stets besser, solch eine Hose im Gepäck zu haben. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern schützt auch das Bein vor Kälte.

Produktdetails

mit Reflektor Nein
Bund elastisch
Konfektionsgröße 3XS XX
Hosenlänge 3/4
Material schnelltrocknend, Polyesterfaser
Farbe Schwarze Farbe
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Hosenmodell kann Frau wieder so richtig in die Tasten treten. Zudem ist es ein Leichtes, diese Hose bei Kälte zu tragen. Denn Kälte kommt somit nicht mehr allzu schnell an die Beine und schick sieht sie auch noch aus. Genau das Richtige für die modebewusste Frau von heute.
Nachteile
  • Da es sich hierbei um eine 3/4 Hose handelt, ist diese natürlich nur dann geeignet, wenn auch Bedarf besteht. Nicht viele Frauen mögen einen solch eng anliegende Hose, auch wenn diese das Bein betont und schlanker wirken lässt. Zudem ist sie eher etwas für die Profi-Radlerin.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test