experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Springseil Ultraspeed von Ju-Sports

Springseil Ultraspeed von Ju-Sports

Springseil Ultraspeed von Ju-Sports Bild 1 Springseil Ultraspeed von Ju-Sports Bild 2
Springseil Ultraspeed von Ju-Sports Bild 1

Springseil Ultraspeed von Ju-Sports

Das Seil ist nicht nur sehr leicht, sondern es ist ein Seil, das ein super schnelles Springen möglich macht. Dieses Seil eignet sich für viele Menschen. Es geht dabei darum, so schnell wie möglich um den Körper herum zu springen und hier alles möglich zu machen. Dieses Seil kann ganz einfach genutzt werden. Es muss vor dem ersten Springen natürlich noch eingestellt werden. Das gelingt aber dank der verstellbaren Griffe sehr einfach.

Testurteil: OK

Testbericht: Springseil Ultraspeed von Ju-Sports

Angebote
Amazon
ab 16,59 €*
ebay
ab 9.79 €*
Ein solches Seil ist in Schwarz erhältlich. Es ist ein echtes Profi Gerät, das für viele Menschen interessant sein müsste. Diese Menschen sind in der Lage in einer Sekunde mehrere Sprünge damit zu vollziehen. Das Seil jedenfalls wird diesen Sprüngen standhalten und alles gut erfüllen. Das Seil ist vor allem aber robust und langlebig. Auch das ist ein Merkmal auf das ein Käufer achten sollte. Ein solches Seil kann empfohlen werden.

Produktdetails

Griffe drehbar Ja
Griffe verschiebbar Ja
geeignet für Cardiotraining
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • super schnelles Springen möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test